Über mich

Erwin Daniel Lennartz

( Danijel Lenny )

- Kommunalpolitiker - 

- Schauspieler -

Oderstraße 16

BRD-41516 Grevenbroich

 

Postfach: 10 02 59

BRD-41002 Mönchengladbach

 

Mobil: (01 71) - 4 85 32 07

 

E-Mail: Erwin.Lennartz@spd-online.de

E-Mail: ErwinLennartzMG@aol.com

E-Mail: Erwin.Lennartz@web.de

E-Mail: Erwin.Lennartz@facebook.com

 

Internet: http://www.Erwin-Lennartz.de

 

Internet: http://www.facebook.com/erwin.lennartz

 

Twitter: @erwinlennartz

 

Youtube: Erwin Lennartz

 

 

Hobbys:

 

Fernsehen, Kino, Schauspielerei, Musik, Freunde treffen, Schwimmen, Fitnes-Studio, Computer, Internet, Handy, Kanu, Politik


Sprachen:

 

Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Spanisch


Lieblingsmotto:

 

Carpe diem - Nutze den Tag!

 

Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Hi. Ich bin Erwin Lennartz und wohne in Grevenbroich. Ursprünglich komme ich aus Mönchengladbach. Aber dann hat es mir Grevenbroich angetan. Ich arbeite für mehrere große Agenturen und bin oft geschäftlich in ganz Deutschland unterwegs und lerne so viele interessante Menschen kennen.


Privat bin ich zurzeit Single und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

 

Erwin Lennartz wurde am: 27.08. in Mönchengladbach geboren. In früher Kindheit war Erwin schon von dem damaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt begeistert. Im Jahre 2000 trat Erwin dann in die SPD ein, wo er zuerst an den Sitzungen der Jusos teilgenommen hat und dann auch schnell in den Vorstand gewählt worden ist. Als er von den Jusos auch als beratendes Mitglied in den Unterbezirksvorstand der SPD-Mönchengladbach gewählt wurde, nahm Erwin auch an den Sitzungen des Ortsvereins SPD-Mönchengladbach-Stadtmitte teil, wo er dann auch sehr schnell in den Vorstand gewählt wurde. Von diesem Vorstand und von den Mitgliedern der SPD-Mönchengladbach wurde Erwin in den Unterbezirksausschuss und als Kandidat für die Bezirksvertretung gewählt, sowie er einen Listenplatz für den Rat der Stadt Mönchengladbach erhalten hat und Delegierter zum Unterbezirksparteitag war. Erwin war als Vermögensberater mehrere Jahre für die Deutsche Vermögensberatung tätig, nachdem er dann in die Film- und Fernsehproduktion wechselte und sein Studium zum Betriebswirt begann. Erwin ist zur Zeit immer noch aktiv in der SPD tätig und sein schönstes Erlebnis war, als er vom damaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder persönlich die Hand bekommen hat.

Empfehlen Sie diese Seite auf: