Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Adrian Zimmermann (Mittwoch, 04. September 2013 18:10)

    Fantausch....krass echt....das nenn ich mal Hut ab mein Borusse

  • Filmproduktion (Donnerstag, 31. Januar 2013 15:20)

    Hallo Erwin,
    danke für die Bewerbund und die Infos. Wir haben Dich in unserer Kartei aufgenommen.

  • Ander (Mittwoch, 13. Juni 2012 10:55)

    Hallo,

    ich bin durch einen großen Zufall auf eurer Webseite gelandet und muss sagen, dass mir diese richtig gut gefällt. Weiter so :-)

    Viele Grüße
    Andi

  • Sascha Wilde (Montag, 27. Februar 2012 13:33)

    Politisch bestes Kino! Das musste ja mal gesagt werden ;)

    Viel Erfolg und gut gesinnte Zuschauer wünscht Sascha

    vom Blog www.kino-erleben.com

  • Daniel (Mittwoch, 22. Februar 2012 10:45)

    Lieber Erwin,

    viel Glück für deine Zukunft, bleib weiter so wie du bist und behalte auch dein politisches Engagement bei...

  • Jochen (Montag, 14. November 2011 22:27)

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für das nette Gespräch heute am Flughafen in Düsseldorf und viel Erfolg bei eurem Dreh!

    Beste Grüße
    Jochen

  • Heike (Dienstag, 04. Oktober 2011 10:50)

    Lieber Erwin,

    der gemeinsame Dreh mit Dir war eine echte Bereicherung. Für mich als Neuling hattest Due wertvolle Tipps und hast souverän Deinen Part gespielt. Ich hatte viel Spaß. Ich wünsche Dir weiterhin viel
    Erfolg bei Deinen Projekten und auch für Deine Parteiarbeit.

    Herzliche Grüße

    "Die Frau Horst"